+49 89 55057-0 (24h)
Ihr IT-Dienstleister aus München
netCrew Logo
support

SUPPORT
Tickets, Tools und Hilfe

Ticketsystem

Hier können Sie den Verlauf Ihrer Tickets und Supportanfrage verfolgen, diese bearbeiten oder schließen. Alternativ erreichen Sie uns auch rund um die Uhr (24×7) unter der, in Ihrem Supportvertrag aufgeführten Rufnummer.
SUPPORT

Fernzugriff

Bitte laden Sie den Remote-Support-Client nur nach Aufforderung durch unseren Support herunter. Dieser Client ist eines unserer Tools, das uns den den sicheren Zugriff auf Ihr lokales System ermöglicht.

E-Mail-Portal / Large Files

Wenn Sie selbst keine Verschlüsselungstechnologien einsetzen, haben Sie über das E-Mail-Portal die Möglichkeit, dennoch verschlüsselte Nachrichten von uns zu empfangen und darauf verschlüsselt zu antworten. Zudem bietet Ihnen das Portal auch den sicheren Zugriff auf Dateien, die zu groß für den direkten E-Mail-Versand sind.
E-MAIL-PORTAL

Microsoft 365 Support

Über die Funktion „Delegate Admin“ gewähren Sie uns für die Administration, die Lizenzverwaltung und die Hilfe bei der Fehlersuche, Zugriff auf Ihren Office 365 Tenant. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise, die Ihnen im Laufe des Vorgangs angezeigt werden.
DELEGATE ADMIN
chevron-upmenu-circlecross-circle